Pfarre Breitensee

Fastenmesse mit Shake The Church. Neuigkeiten Alle zeigen. Lange Nacht und darüber hinaus Bitte berühren! Zweifel und Glauben Predigt, 2.OSo. Forum Breitensee am 14.5.2018. Termine Alle zeigen. So, 15.04. . Messe mit Erstkommunion der Pfarre. So, 22.04. . So, 29.04. . Do, 03.05. . Do, 10.05. . Pfarre Wien Breitensee Laurentiusplatz 2 1140 Wien T 01 982 33 92 - 0 pfarrer at pfarre-breitensee.at.

OVERVIEW

The site pfarre-breitensee.at presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have traversed twenty pages within the web page pfarre-breitensee.at and found seven websites referencing pfarre-breitensee.at.

PFARRE-BREITENSEE.AT TRAFFIC

The site pfarre-breitensee.at is seeing alternating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for pfarre-breitensee.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-breitensee.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-breitensee.at

Pfarre Penzing St. Jakob

Unsere Heimat Aber ist im Himmel. Von Dorther erwarten wir auch. Jesus Christus, den herrn als Retter. Unsere Heimat Aber ist im Himmel. Von Dorther erwarten wir auch. Jesus Christus, den herrn als Retter. Jakob Einwanggasse 30, 1140 Wien.

WHAT DOES PFARRE-BREITENSEE.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-breitensee.at Mobile Screenshot of pfarre-breitensee.at Tablet Screenshot of pfarre-breitensee.at

PFARRE-BREITENSEE.AT SERVER

We caught that the main root page on pfarre-breitensee.at took seven hundred and nineteen milliseconds to come up. Our crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
31.170.123.80

WEBSITE ICON

We discovered that this domain is implementing the nginx os.

Pfarre Breitensee

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site states the following, "Lange Nacht und darüber hinaus Bitte berühren! Zweifel und Glauben Predigt, 2." I noticed that the web page stated " Messe mit Erstkommunion der Pfarre." They also stated " Pfarre Wien Breitensee Laurentiusplatz 2 1140 Wien T 01 982 33 92 - 0 pfarrer at pfarre-breitensee."

ANALYZE MORE WEB PAGES

Pfarre Cyrill Method Home

Minister gesucht - das neue Theaterstück der Theatergruppe Schaulustig. So, 8 April um 18. 30! Karten zum Preis von 12,- im Pfarrbüro oder am Sontnag im Pfarrcafe. Der Reinerlös kommt zur Gänze der Pfarre zu Gute! Wer ist mein Nächster? Wer ist meine Nächste? Galvanigasse 3, 1210 Wien.

Pfarre Dechantskirchen

Jeden Tag des Lebens neu erfreuen und das Wunder seiner Auferstehung preisen! Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage! Es freut mich, dass Sie sich für unsere Pfarre interessieren! Wir wollen Ihnen auf verschiedenen Seiten. Ziel all unseres Tuns ist es, mit unserem Glauben und auch mit unserer Liebe eine positive Atmosphäre im Zusammenleben zu schaffen und zu verstärken.

Herzlich willkommen auf der Seite von der Pfarre St. Peter und Paul

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

www.pfarre-erloeserkirche.at

Herzlich willkommen auf der website der pfarre erlöserkirche - wien, endresstraße 57a.